1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto Library Backup (Speicher nicht ausreichend)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gregzn, 15. Mai 2014.

1. Gregzn

Gregzn New Member

Hi an euch Wissenden...

Folgendes in kurz:

- iphoto Library hatte paar Probleme --> wollte die mittels Backup wiederherstellen
    - Mac sag: "Das Ereignis "iphoto Library" ist zu groß und der Speicher reicht nicht aus" (so in dem Dreh)
    - Also lösch ich die Library komplett - Problem bleibt

Ich habe nun 160gb frei und die Library ist ca. 112gb groß. Also müsste das ja theoretisch klappen. (ging ja davor auch)
    Wenn ich es auf eine andere Externe kopieren will, geht es auch, nur nicht auf die HDD.

Wisst ihr, woran das liegt und wie ich das lösen kann? Kann leider nicht mehr viel auf der Festplatte löschen.

Jemand ne Idee?

2. Gregzn

Gregzn New Member

mittlerweile hab ich 250gb frei... Die gleiche Fehlermeldung!
    Auf ne andere externe geht es... Dauert zwar Jahrhunderte, aber er fängt erstma an...

Sind irgendwelche Schreibrechte kaputt?

Diese Seite empfehlen