1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto für Mac Os 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gufo13, 26. Oktober 2003.

1. gufo13

gufo13 New Member

Hallo!
    Da es leider kein iPhoto für Mac Os 9 gibt bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Freware für MAc Os 9! Danke für eure Hilfe.
    :confused:

2. tellme

tellme New Member

also beim graphicconverter hat man zumindest die möglichkeit, ordner mit bildern in einem browser zu druchsuchen ect.

ausserdem kann man sich eine diashow anzeigen lassen und ausgewählte bilder per ftp uploaden (z.b. auf die private homepage)

3. MacS

MacS Active Member

Nichts bei der DigiCam dabeigewesen? Canon ist da sehr großzügig mit beiligender Software (z.B. ImageBrowser)

Kommerzielle Software ist auch noch iView Multimedia, aber mir gefällt's überhaupt nicht, viel zu umständlich, dann doch besser den GraphicConverter, eh ein Must-Have-Programm für kleiner Bildmanipulationen!

4. gufo13

gufo13 New Member

Hallo!
    Da es leider kein iPhoto für Mac Os 9 gibt bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Freware für MAc Os 9! Danke für eure Hilfe.
    :confused:

5. tellme

tellme New Member

also beim graphicconverter hat man zumindest die möglichkeit, ordner mit bildern in einem browser zu druchsuchen ect.

ausserdem kann man sich eine diashow anzeigen lassen und ausgewählte bilder per ftp uploaden (z.b. auf die private homepage)

6. MacS

MacS Active Member

Nichts bei der DigiCam dabeigewesen? Canon ist da sehr großzügig mit beiligender Software (z.B. ImageBrowser)

Kommerzielle Software ist auch noch iView Multimedia, aber mir gefällt's überhaupt nicht, viel zu umständlich, dann doch besser den GraphicConverter, eh ein Must-Have-Programm für kleiner Bildmanipulationen!

Diese Seite empfehlen