1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iphoto einstellungen nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neologizmn, 15. Januar 2007.

1. neologizmn

neologizmn New Member

hallo zusammen,

habe ein problem und suche verzweifelt nach hilfe:
    kann in iphoto die einstellungen nicht öffnen. wenn ich einstellungen anklicke werden diese nicht geöffnet und ich kann iphoto nicht mal mehr schließen. wenn ich nach dem öffnungsversuch der einstellungen ablage-->schließen anklicke ist iphoto wieder zu schließen aber die einstellungen kann ich trotzdem nicht öffnen.

was kann ich tun?

2. neologizmn

neologizmn New Member

hat sich erledigt. hab die bilder auf dem schreibtisch gespeichert, die preferences datei gelöscht. beim erneuten öffnen wurde dann eine neue erstellt und alles läuft wieder bestens :biggrin:

Diese Seite empfehlen