1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPhoto Bilder mit der Fernbedinung ansteuern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Julia03, 30. Juni 2007.

1. Julia03

Julia03 New Member

Hallo zusammen,
    ich habe gestern mein MacBook Pro bekommen und wollte natürlich alle Funktionen testen. Über die integrierte Kamera habe ich ein paar Testbilder gemacht und diese dann in das "Fotoarchiv" bei IPhoto importiert. Diese konnte ich dann auch mir über das "Fernbediungs-Menü" anzeigen lassen.
    Alles wunderbar :)
    ....dann habe ich weiter geschaut und bin auf die "Software-Aktuallisierung" gefunden und dachte mir mach mal....kann ja nicht schaden. Alle Updates abzuwarten dauerte mir zu lang also stoppte ich nach dem ITunes-Update.
    Unter anderem hatte ich aber da auch das IPhoto Update gemacht.

Als weitere Aktion habe ich dann meine Urlaubsfotos importiert (erstmal von einer externen Festplatte auf das MacBook in den Ordner Bilder und dann von
    dort aus in ein benanntes Album in iPhoto. Voller Vorfreude wollte ich nochmal den Fernbedinungseffekt testen und drückte auf Menü wählte das Symbol von IPhoto aus und dann kam das :cry: :angry:

"Es befinden sich keine Photos in ihrem IPhoto Fotoarchiv" Bitte Importieren Sie Fotos in Ihr Fotoarchiv"

Hab ich doch :frown: :frown: :frown: :frown:
    Und vorher ging es doch auch.

Kann mir hier jemand helfen????? BITTE

2. merlin2

merlin2 New Member

Hallo, erscheinen die Bilder denn in iPhoto? Wie sieht es denn im Ordner iPhoto Library aus? Sind dort die Fotos drin (Macintosh HD /Benutzer/ Dein Name / Bilder)?

Diese Seite empfehlen