1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto backup recovern........

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 28. Oktober 2003.

1. Tobi

Tobi New Member

wie geht das am besten.....

habe bevor ich panther druff gemacht habe natürlich meine iPhoto photos /ganze alben auf cd über iphoto gebrannt!!!!

Nun nach clean install will ich die photos logischer weise alle wieder schön impotieren....aber auf der cd sind irgendwie super viele unter dateien und ordner drauf!!!!! iPhoto stürtz auch immer wieder ab beim import....

das einzige was geht ist manuell alles einzeln zu impotieren und neue alben anlegen... aber das kann es ja wohl bei einigen hundert bildern nicht sein!!!!!!

was mache ich falsch oder wie geht es......

danke

2. sihogu

sihogu New Member

wenn du den iphoto Ordner vorher gesichert hast kannst du den doch einfach in Ordner "Bilder" wieder einsetzen und iphoto starten.Wenn die Library dabei ist , ist alles wie vorher.

3. Tobi

Tobi New Member

irgendwie ist das ganz komisch!!!!!

habe die Brennfunkion aus iphoto benutz....und alle alben/archiv gebrannt.......und jetzt ist das mit jede menge ordnern auf der cd-rom verteil....total unübersichtlich....

fängt mit iphoto libary an.... was ich auch gerade mal komplett mit dem vorhandenen iphoto libary ausgetauscht habe......

blicke es gerade nicht ... die fotos sind schon da....aber der import funtzt nicht....

help

iphoto stürtzt auch immer ab.... ist echt bis jetzt noch das schlechteste iApp

4. sihogu

sihogu New Member

hmm, versuch doch alle Ordner mit der library in den ordner iphoto zu kopieren und iphoto dann zu starten.

5. Tobi

Tobi New Member

wie geht das am besten.....

habe bevor ich panther druff gemacht habe natürlich meine iPhoto photos /ganze alben auf cd über iphoto gebrannt!!!!

Nun nach clean install will ich die photos logischer weise alle wieder schön impotieren....aber auf der cd sind irgendwie super viele unter dateien und ordner drauf!!!!! iPhoto stürtz auch immer wieder ab beim import....

das einzige was geht ist manuell alles einzeln zu impotieren und neue alben anlegen... aber das kann es ja wohl bei einigen hundert bildern nicht sein!!!!!!

was mache ich falsch oder wie geht es......

danke

6. sihogu

sihogu New Member

wenn du den iphoto Ordner vorher gesichert hast kannst du den doch einfach in Ordner "Bilder" wieder einsetzen und iphoto starten.Wenn die Library dabei ist , ist alles wie vorher.

7. Tobi

Tobi New Member

irgendwie ist das ganz komisch!!!!!

habe die Brennfunkion aus iphoto benutz....und alle alben/archiv gebrannt.......und jetzt ist das mit jede menge ordnern auf der cd-rom verteil....total unübersichtlich....

fängt mit iphoto libary an.... was ich auch gerade mal komplett mit dem vorhandenen iphoto libary ausgetauscht habe......

blicke es gerade nicht ... die fotos sind schon da....aber der import funtzt nicht....

help

iphoto stürtzt auch immer ab.... ist echt bis jetzt noch das schlechteste iApp

8. sihogu

sihogu New Member

hmm, versuch doch alle Ordner mit der library in den ordner iphoto zu kopieren und iphoto dann zu starten.

Diese Seite empfehlen