1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto: alles neu mit Import

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 2. Dezember 2005.

1. t_heinirch

t_heinirch New Member

Hallo,

habe mein MacMini komplett neu aufgesetzt und vorher natürlich alle Daten gesichert.
    Wie kann ich denn jetzt meine ganzen Daten also auch miene angelegten Alben importieren ohne alles selbst neu zuordnen zu müssen?

Thomas

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Leg deine "alte" Library komplett irgendwo hin und starte iPhoto bei gleichzeitigem Drücken von ALT. Jetzt wirst du aufgefordert, eine Library zu wählen.

3. t_heinirch

t_heinirch New Member

Haloo,

na super, habe von Panter auf Tiger upgedatet, halt aber mit Neuinstalation.
    Da sagt mir iPhoto, dass die Libarys nicht kopatibel sind.

Habe noch auf ner externen Platte mein alten Panther, also ich kann noch mein Panther mit altem iPhoto starten.
    Bringt mir das vielleicht etwas?
    Kan man irgendwie konvertieren?

Bitte bitte helft mir, ich hab über 4.000 Fotos und werd bekloppt wenn ich die alle neu einordnen muss.

Thomas

Diese Seite empfehlen