1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto 1.1 downloadmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 4. Mai 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Den Tip habe ich aus dem Macup-Forum.
    Über iGettersearch iPhoto suchen.
    Dann bekommt man mehrer Links.
    Habe einen ausprobiert.Funzt.

Jetzt habe ich iPhoto 1.1 doppelt.;-)

http://www.igetter.net

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mir ist bei iPhoto 1.1 aufgefallen,das die Scharfstellung des ausgewählten Bildes eine Weile dauert.
    Bei der Vorgängerversion ist mir das nicht aufgefallen.
    Irre ich mich? (iMac 400 256MB RAM)

3. heiki

heiki New Member

Moin,
    ich habs mir mühevoll gesogen (56k-Modem), und nu krieg ichs nicht installiert, auch das readme läßt sich nicht lesen.
    Hab ich einen Trick übersehen?
    X 10.1.4
    Heike

4. kawi

kawi Revolution 666

Apple hat das 1.1 nicht umsonst wieder vom server entfernen lassen. Es gab aucg zu keinerzeit einen offiziellen Hinweis auf eine neue version, es sollte noch gar nicht "offiziell" raus und das wird auch seine Gründe haben.
    Warum saugt ihr euch alles an irgendwelchen preview und beta versionen und jammert dann wenn am System irgendwas nicht läuft??

5. heiki

heiki New Member

Du hast wohl recht mit Deiner Ansicht.
    Ich bin übermütig geworden, bin erst seit ein paar Wochen mit X dabei und habe den Eindruck, das es wesentlich robuster ist als 9. Und ein aufgemöbeltes iPhoto könnt ich halt jetzt schon brauchen.
    Nu warte ich wahrscheinlich besser, bis es offiziell kommt.

Aber gejammert hab ich nicht, nur mal freundlich in die Runde gefragt ;-)

6. kawi

kawi Revolution 666

das mit dem Jammern betraf auch nicht gezielt dich ;-)
    Aber es gab vor Tagen ja schon ander Threads wo sich beschert wurde das mit 1.1 dies oder jenes nicht geht. und wenn ich sehe wie heiß man hier auf 10.2 oder 10.1.5 betas oder die preview von Quicktime 6 ist... aber das mit dem "nicht zügeln können" kann ich selber gut nachvollziehen. geht mir ja selber genauso ... :) Nur wenns dann nicht läuft dann läufts halt nciht ...

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

@All
    es ist doch ein bischen Sport dabei.
    Ein bischen früher was haben,hat doch einen gewissen Reiz.
    Und die anderen profitieren auch davon.Die können beruhigt auf ein Update verzichten wenn es abkackt.
    Jeder vernünftige Profi läßt sein stabiles Programm laufen bis er zu einem ausgereiften Update greift.Selbst wenn er damit 2 Jahre zurückliegt.
    Die andere Liga sind die Experimentierer ,die jeden Scheiß mitmachen und ihre Freude daran haben.

Ich finde beides ergänzt sich ganz gut.

gr(der jeden Scheiß mitmacht,weil es Hobby und nicht Arbeit ist)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Den Tip habe ich aus dem Macup-Forum.
    Über iGettersearch iPhoto suchen.
    Dann bekommt man mehrer Links.
    Habe einen ausprobiert.Funzt.

Jetzt habe ich iPhoto 1.1 doppelt.;-)

http://www.igetter.net

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mir ist bei iPhoto 1.1 aufgefallen,das die Scharfstellung des ausgewählten Bildes eine Weile dauert.
    Bei der Vorgängerversion ist mir das nicht aufgefallen.
    Irre ich mich? (iMac 400 256MB RAM)

10. heiki

heiki New Member

Moin,
    ich habs mir mühevoll gesogen (56k-Modem), und nu krieg ichs nicht installiert, auch das readme läßt sich nicht lesen.
    Hab ich einen Trick übersehen?
    X 10.1.4
    Heike

11. kawi

kawi Revolution 666

Apple hat das 1.1 nicht umsonst wieder vom server entfernen lassen. Es gab aucg zu keinerzeit einen offiziellen Hinweis auf eine neue version, es sollte noch gar nicht "offiziell" raus und das wird auch seine Gründe haben.
    Warum saugt ihr euch alles an irgendwelchen preview und beta versionen und jammert dann wenn am System irgendwas nicht läuft??

12. heiki

heiki New Member

Du hast wohl recht mit Deiner Ansicht.
    Ich bin übermütig geworden, bin erst seit ein paar Wochen mit X dabei und habe den Eindruck, das es wesentlich robuster ist als 9. Und ein aufgemöbeltes iPhoto könnt ich halt jetzt schon brauchen.
    Nu warte ich wahrscheinlich besser, bis es offiziell kommt.

Aber gejammert hab ich nicht, nur mal freundlich in die Runde gefragt ;-)

13. kawi

kawi Revolution 666

das mit dem Jammern betraf auch nicht gezielt dich ;-)
    Aber es gab vor Tagen ja schon ander Threads wo sich beschert wurde das mit 1.1 dies oder jenes nicht geht. und wenn ich sehe wie heiß man hier auf 10.2 oder 10.1.5 betas oder die preview von Quicktime 6 ist... aber das mit dem "nicht zügeln können" kann ich selber gut nachvollziehen. geht mir ja selber genauso ... :) Nur wenns dann nicht läuft dann läufts halt nciht ...

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

@All
    es ist doch ein bischen Sport dabei.
    Ein bischen früher was haben,hat doch einen gewissen Reiz.
    Und die anderen profitieren auch davon.Die können beruhigt auf ein Update verzichten wenn es abkackt.
    Jeder vernünftige Profi läßt sein stabiles Programm laufen bis er zu einem ausgereiften Update greift.Selbst wenn er damit 2 Jahre zurückliegt.
    Die andere Liga sind die Experimentierer ,die jeden Scheiß mitmachen und ihre Freude daran haben.

Ich finde beides ergänzt sich ganz gut.

gr(der jeden Scheiß mitmacht,weil es Hobby und nicht Arbeit ist)

Diese Seite empfehlen