1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von czobi, 21. Juli 2008.

1. czobi

czobi New Member

Ich habe eine iPhone 3G und versuche seit drei Tagen über meinen Account bei Alice und auch über einen Microsoft Exchange Server Mails zu senden und zu empfangen...

Es gelingt mir einfach nicht!!
    Die Hotlines (Alice, T-Mobile, Apple)verweisen mich gegenseitig zu der anderen Seite, aber alles ohne Erfolg.

Fehlermeldungen

bei Alice: Benutzername und Kennwort sind ungültig...
    Ich habe beide aus meinem eMail-Konto abgeschrieben und sehr genau überprüft.

Empfängeradresse ist ungültig...

auch diese habe ich geprüft.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin ziemlich verzweifelt, habe ich mir doch dieses Teil auch wegen der Mails gekauft.

MfG

czobi :confused:

Diese Seite empfehlen