1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grautvornix, 15. November 2007.

1. Grautvornix

Grautvornix New Member

Träume ich schlecht, oder ist es wirklich wahr das Apple das iPhone am Freitag auf den deutschen Markt gebracht hat, ich aber im deutschen iTunes Store keinen Klingelton kaufen kann. (schon schlimm genug, dass ich mir keine eigenen "basteln" kann) :teufel:

2. phil-o

phil-o New Member

Hast du schon auf iTunes 7.5 aktualisiert? Da gibt's nen Eintrag "Klingeltöne"

3. Grautvornix

Grautvornix New Member

Ja habe ich...die "Spalte" mit der Glocke stellt sich in meinem iTunes auch dar..nur ist kein gekaufter Song gekennzeichnet...auch im iTunes Store das gleiche...Die mitgelieferten Töne im iPhone sind :angry:

4. batrat

batrat Wolpertinger

Oh welch grausames Schicksal :augenring

5. phil-o

phil-o New Member

...und das bei DEM Namen! :D

6. batrat

batrat Wolpertinger

Vielleicht hilft Miraculix ? :biggrin:

7. Grautvornix

Grautvornix New Member

.....noch nicht einmal vor Euch... :D wünsche einen guten und entspannten Tag

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Den werde ich nicht haben. Trotzdem danke.

9. sebulba

sebulba New Member

Komisch, das finde ich garnicht. Ich mag die Töne sehr.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Schäuble hat bereits Anteile an Apple. :augenring

11. batrat

batrat Wolpertinger

12. batrat

batrat Wolpertinger

13. Grautvornix

Grautvornix New Member

Da würde mich doch mal interessieren von was für einem Ton Du Dich wecken lässt. So Du es tust... :gaehn:

14. Grautvornix

Grautvornix New Member

Wohl war... :teufel:

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

i-Gitt? :kotz:

16. friedrich

friedrich New Member

Diese Seite empfehlen