1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone vs. iCal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maurice, 19. September 2007.

1. maurice

maurice New Member

Hallo Leute,

habe das Forum nach dem Zusammenspiel von iPhone und iCal durchforstet. Ohne Ergebnis. Deshalb nun eine neuer Thread.

Kann man mit dem iPhone Termine eingeben, wie z.B. beim Palm etc. Oder geht nur die Übertragung von iCal am Rechner auf iCal am iPhone?

Wer kann Hinweise zu o.g. Sachverhalt geben?

Gruß Moe.

2. phil-o

phil-o New Member

Soviel ich weiß, kann man das, ja. Sonst würde es jedenfalls kaum den Aufschrei geben, dass der iPod-touch es NICHT kann.

3. maurice

maurice New Member

...wer hat das schon gemacht?

moe.

4. MacKlausi

MacKlausi New Member

Da es das iPhone in Deutschland offiziell erst am dem 9. Novermber bei T-Mobile gibt, werden sich die Antworten wohl in Grenzen halten.
    Also durchhalten oder in den USA-Foren forschen

http://www.t-mobile.de/iphone/

5. maurice

maurice New Member

...es gibt doch sicherlich auch im Forum ein paar wenige Ausnahmen, die schon im Besitz eines AT&T iPhone sind und mir berichten können. Wäre Euch sehr dankbar?

moe.

@ MacKlausi: ...kann doch kein englisch. :)

6. etnies

etnies New Member

ja, natürlich kann man das... und wunderbar hin- und her syncen... nur, bei meinem iphone gibts ein problem... es synchronisiert die ical einträge nicht aufs phone, itunes meldet, kontakte könnten nicht gesynct werden, weil die verbindung getrennt wurde.... doof, so was... bei einem freund geht das allerdings sehr gut.. auch synchronisation mit outlook aufs iphone... also leute, wenn jemand das selbe problem hat, mit dieser saublöden meldung... dann meldet euch!

ps: was, noch kaum antworten hier...? warten denn in germanien alle auf das offizielle iphone...? ich hab doch meines schon seit bald zwei monaten in betrieb... :)

Diese Seite empfehlen