1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone - sync PC & Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mischi, 19. Juli 2008.

1. mischi

mischi New Member

Ich bin jetzt willig mir das alte 16 GB Geraet auf eBay zu ersteigern (in meiner hassgeliebten Wahlheimat geht kein G3) und will damit mein Nokia-Telefon ersetzen ...

Kann ich das iPhone mit meinem Account zur Hause (MacPro) und meinem Dosen-Dienst-Schlepp-Topf nacheinander abgleichen?

(Wobei die iTunes-Bibilothek auf dem MacPro liegt & ich von der Dose 'nur' an die Outlook-Daten will.)

2. MacS

MacS Active Member

Über USB geht das nur mit einem Rechner, wie beim iPod auch! Über MobileMe geht das Syncen von Adressen und Kalender mit allen angemeldeten Rechnern.

3. mischi

mischi New Member

OHNE mobileme geht es NICHT?

4. MacS

MacS Active Member

Nein, du kannst nur mit einem Rechner (und installierten iTunes) syncen!

Diese Seite empfehlen