1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone SIMfree jetzt bei eBay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 8. September 2007.

1. Wolli

Wolli New Member

...für chf 79.–

http://cgi.ebay.ch/Iphone-Entriegel...yZ153466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das unlocken scheint wohl immer einfacher zu werden. langsam werd ich nervös ;-).

wahrscheinlich werd ich aber trotzdem bis zum europastart warten. vielleicht gibts dafür ja dann umts und 16 GB.
    wenn dann allerdings in der schweiz die swisscom das rennen macht, knacke ich mir vielleicht trotzdem eins, da orange der einzige anbieter ist, bei dem ich auch in der firma empfang hab.

2. oerx

oerx New Member

3. Fadl

Fadl New Member

Gibt es sehr wohl. ;)

4. Wolli

Wolli New Member

woher hast du diese info?

5. oerx

oerx New Member

6. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

3G Iphone wird kommen, also gar nix mehr iphone kaufen!

7. Delphin

Delphin Weltverbesserer

"Dieses Angebot ist nicht verfuegbar.
    Dieses Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr verfuegbar. ... Wenn das Angebot von ebay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. ..."

So, und jetzt?
    Delphin

8. Celtic

Celtic New Member

Wat is denn 3G iphone? Kann man damit auf 3G beschleunigen?

9. TD

TD New Member

3g= Umts / Hsdap
    2g= Gprs / Edge

10. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

11. oerx

oerx New Member

Jetzt brauchst Du das eh nicht mehr, siehe die Links fürs kostenlose Unlock oben...

12. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,
    da mein Verhältnis zu iPods und iPhone ein völlig anderes ist als zu Apple-Rechnern und -betriebssystemen habe ich schon seit Januar den Eindruck, dass ich so etwas gar nie brauchen werde ... :teufel: ,

Delphin

Diese Seite empfehlen