1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone nun 100% SIM-LOCK frei, geschafft!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iPhone, 28. August 2007.

1. iPhone

iPhone New Member

Hallo Leute,

der ein oder andere hat mich eventuell in Erinnerung ;-)

Habe soeben das iPhone 100% entsperrt, funktioniert nun mit JEDER SIM Karte :D

Somit bin ich (wir) der 1. in Österreich, nur fürs Protokoll Leute.

Anleitung, Fotos (Beweise) und Movie auf meiner Page

www.ibins.com

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Du bist leider nicht die erste ......und kenne auch einige Leute die längst geöffent haben, nur die wollen nicht präsentieren, um ne Ärger mit Presse sowie Apple zu vermeiden!!! Aber HUT AB, die ihr bemüht habt!!!!!!

3. iPhone

iPhone New Member

Susi-Baby, WIR sind die Ersten, glaub mir.
    Was du meinst sind die Super-SIM und TURBO-Sim Geschichten.

Schlaf gut.
    :teufel:

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Na dann: Gratuliere!

Und wenn Du (Ihr) mir (uns) jetzt noch erklären könntest (könntet), wer oder was dieses 'Österreich' denn nun genau sein soll, dann könnte ich (wir) diese Leistung vielleicht sogar gebührend würdigen :p

Habe die Ehre, Maximilian

5. maciemosler

maciemosler New Member

Vielleicht das hier: (Link zu Wikipedia)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Österreich

6. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Lach! Das war gut :)

7. mkummer

mkummer New Member

Naja - Gratulation: mir wär das beileibe zu viel des Aufwandes. Warten wir halt einfach noch 2 Monate... :)

8. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

aus 2 monate kann es 5 monate werden :-(

9. maximilian

maximilian Active Member

Hi!

Wenn dafür jeden Monat der Preis um 100 Euro fällt (wie das bei solchem Gadgetsgefuzzel ja üblich ist), dann darf es gerne noch 8 oder 9 Monate dauern :D

Ahhh, jetzt, wo Du's sagst, kommen dunkle Erinnerungen hoch. Aha. Daß sie da schon Mobilfunknetze haben, hätte ich jetzt auch nicht gedacht :p

Ciao, Maximilian

10. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Glaube nicht, dass ich diese iphone kaufe werde, es fehlt einfach alles, und soviel von apple geblockt bzw verhindert, die sind genauso schlimm wie win :-(((

mms ?
    umts ?
    video per umts cam zu cam ?
    kurze video-aufnahme ?
    3g?
    software von andere anbietern ?
    echter Bluetooth, keine Kabelzwang etc...
    akku naja :-((((((((((((((((((((((

11. kolben

kolben New Member

trotzdem haben wollen tun.
    der geist ist willig aber das fleisch ...., oder wie heißt es so schön?
    im märz nächsten jahres läuft mein derzeitiger handyvertrag aus.
    ich hoffe bis dahin gibt es ne vernünftige 2. generation....

12. akulier

akulier New Member

UND BITTE WIE? Kannst Du das verraten oder ist das schon wieder illegal? Möchte mir nächste Woche in San Francisco eines anschauen und kaufen, wenn die Entsperrung geht. Muß ich dort eigentlich dann einen AT&T Vertrag mitkaufen oder wie?

Help.

13. Wolli

Wolli New Member

da gibts schon dutzende anleitungen im netz. doch im moment gibts ein kleines problem. die patch-programme funktionieren mit der neusten firmware 1.1.1 nicht.
    du müsstest also schauen, dass du noch eins mit 1.0.2 bekommst. ansonsten gibts seit heute aber auch anleitungen um zu 1.0.2 zurückzukehren.
    mehr infos hier:
    http://www.iphone-ticker.de/

nein, einen vertrag musst du nicht mitkaufen. wenn du im apple-store kaufst, wird der vertrag erst zu hause in iTunes abgeschlossen. nur wenn du bei AT&T direkt kaufst, musst du gleich unterschreiben.

ich selber habe noch keins. bin aber schwer am rätseln ob ich mir eins holen soll, da für die schweiz noch nicht mal ein veröffentlichungsdatum bekannt ist.

ach ja, hier gibts sogar einen schweizer online-shop wo man's bestellen kann. kommt wesentlich günstiger als über eBay.

http://www.nextway.ch/

gruss, wolli

14. akulier

akulier New Member

Danke für Deine hilfreiche Antwort und den Super-Link! Habe noch ca 2 Wochen Zeit um mir das zu überlegen, aber ich muß ehrlich sagen, bei dem dzt Dollarkurs mußman fast zuschlagen. Noch dazu wo Apple ja beim Europa-Start mit TMobile verbunden ist. Sauerei!

Diese Seite empfehlen