1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone / Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von substructure, 31. Mai 2007.

1. substructure

substructure New Member

Hey Leute,

1.
    kann mir vll einer von euch sagen wann das iPhone verfügbar sein wird, egal wo nur ich will schon endlich mehr tech. details!

2.
    werden heuer noch neue mac book pro's mit tiger kommen? wann?
    was wird noch neu sein an den book'S

ich freu mich ja schon sooo sehr auf meinen 1. apple

><((((((((°> windooof <°))))))))><

danke, für eure hilfe

suBstructure

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

iPhone so im oktober

mbp wohl nicht, kommt ja leopard auch so im oktober
    so weit ich weis

3. Ding-o

Ding-o Member

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Zum iPhone gibt es massenweise Beiträge im Netz, kurzum: in den USA kommt es in ca einem Monat oder so. Wann es genau in Europa kommt, weiss NIEMAND, weil Apple es noch nicht präzisiert hat.

Wann neue MacBook Pro kommen weiss auch niemand, Erklärung siehe oben. Die Antwort lässt sich völlig problemlos auf so ziemlich jedes noch nicht veröffentlichte Produkt von Apple anwenden.

Musst also noch ein wenig Geduld üben, wird schon alles gut. :)

Diese Seite empfehlen