1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iphone, jetzt kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 2. Juli 2007.

1. güh74

güh74 New Member

Wie viel ist das dann? Jeden 3. Tag ein Glas? Kenne mich da nicht so aus :p
    Sorry, mag keinen Whisky. :biggrin:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Gut geschätzt: 2 X 750 ml / 365 Tage = 4 ml pro Tag. Da ist gerade der Boden des Glases bedeckt, oder es gibt alle 5 Tage einen "Einfachen" mit 20 ml. Das ist ungefähr meine Dosis.

Ich schon. Dafür mag ich keine Handies, MP3 Player und PDAs :p

Ciao, Maximilian

3. Kestrel

Kestrel New Member

Hallo Maximilian,

du beziehst deinen Whiskyvorrat aus den USA? Hoffentlich versteuerst du ihn dann auch bei der Einfuhr. Der aktuelle Dollarkurs ermöglicht ja zur Zeit einige Schnäppchen - allerdings sind die von dir aufgeführten Classic Malts in den USA deutlich teurer als in Deutschland, so dass auch beim aktuellen Kurs keine Schnäppchen zu erwarten sind.

Ich bezweifel, dass du dir für EUR 450,00 zwanzig Flaschen der Classic Malts zulegen kannst. Denn für EUR 22,50 wirst du kaum eine Flasche erstehen können - solltest deine Rechnung noch einmal überdenken.

Mit herzlichen Grüssen

Kestrel

PS: Schon gar keine für den US-Markt abgefüllten (die mit den 750ml)

4. macmacmac

macmacmac New Member

ha ha, geiler Spruch *ich schmeiss mich weg*

Diese Seite empfehlen