1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone hack

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 10. November 2007.

1. kolben

kolben New Member

morgen zusammen,

kann nicht jemand mal auf der "how to" seite eine schöne anleitung auf deutsch posten, wie man sein iPhone hackt? sowas fehlt da finde ich.
    wenn man im netz danach sucht erhält man mittlerweile so viele seiten,
    mal for free, andere wollen 60 dollar für die software.
    wäre doch schön mal eine ordentliche, verständliche anleitung zu haben, zu wissen welche programme man wo erhält u wie draufspielt.
    gruß

2. 55DSL

55DSL New Member

3. kolben

kolben New Member

das schaut ja gut u einfach aus, aber es gibt doch noch die möglichkeit es ohne turbosim zu hacken...
    :confused:

4. Takeo

Takeo New Member

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

...funktioniert dann bis zum nächsten Update von Apple, oder wie? Ich bin ja noch nicht so überzeugt von diesen Hacks. Mir wäre lieber, Apple würde irgendwann erkennen (müssen), dass sie mit dem bisherigen Verkaufsmodell in Deutschland nicht landen können.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das hätten die Kunden selbst in der Hand gehabt: Zu den jetzigen Bedingungen einfach nicht kaufen, weder hier, noch in den USA. Was meinst Du, wie schnell Apple die Firmenpolitik umstellen würde, wenn sie von den Dingern pro Woche nur hundert Stück hier verkaufen würden? Aber nein, die Lemminge müssen ja immer sofort um jeden Preis den größten Mist kaufen, wenn er nur neu genug ist. Der Zug ist raus :p

Ciao, Maximilian

7. Takeo

Takeo New Member

erstmal funktioniert der Hack und dann arbeiten die Hacker halt wieder hinterher und schon geht's weiter... ist halt so.
    Ich kann Apples Position verstehen, die haben halt auch Verträge die sie einhalten müssen.

Ansonsten klappt das iPhone gehackt aber super!!

Grüße,

Takeo (macbug.de)

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

100 Geräte pro Woche? Na ja, das kann ja noch kommen, wenn die Anfangs-Euphorie abebbt... :nicken: Ich kaufe mir vor 2009 KEIN iPhone. Warum 2009? Weil dann die SIM-Lock-Sperre wegfällt. Oder?

9. Takeo

Takeo New Member

bleibt länger als man denkt... es ist jedenfalls noch nicht vorgesehen, dass 2009 ein unlock kommt!

Takeo (macbug.de)

10. kolben

kolben New Member

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nein, die fällt nie weg. So, wie ich es verstanden habe, bleibt das iPhone in der jetztigen Vertragsversion auch nach Ablauf der zwei Jahre an die jeweilige SIM-Karte gebunden. Lediglich die Vertragsbedingungen können dann neu ausgehandelt werden.

Mein Handyvertrag steht in einem Jahr zur Verlängerung an, bis dahin läuft noch viel Wasser den Neckar hinunter... entweder, ich kann dann für 39 Euro Zuzahlung ein iPhone bekommen, oder es gibt für 99 Cent drei Konkurrenzprodukte zur Auswahl, die alle schöner und besser sind :)

Ciao, Maximilian

12. kolben

kolben New Member

ok. link geht nun doch..
    :sleep:

13. Takeo

Takeo New Member

ist korrigiert, sorry! :(

Seite ist wieder da!

Diese Seite empfehlen