1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone Hack + TurboSim

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robroy, 4. Oktober 2007.

1. robroy

robroy New Member

ihr habt bestimmt schon alle die neue macwelt + dvd..
    dort wird der hack des iphones ganz genau beschrieben, was auch echt gut gemacht ist. jedoch bin ich mir bei einem punkt nicht ganz schlüssig: man muss dem iphone beim einten schritt ja eine IP adresse zuteilen, ist es egal was für eine? oder habe ich da was verpennt?

2. deumel

deumel New Member

mit der neuen firmware version des iphone ist eh alles was in der mw steht obsolet

3. robroy

robroy New Member

kann die FW zurücksetzen, das sollte nicht das problem sein..und wen das gute stück nicht mit der neuen FW bespielt ist wird das sowieso kein problem (hole es in 2 wochen aus den staaten)

4. Luckymac

Luckymac New Member

Fw zurücksetzen stell dir nicht so einfach vor. geht bei mir nicht, trotz der vielen anleitungen im netz.

5. robroy

robroy New Member

auch bei einem "jungfräulichen" phone? wäre ja ein nigel nagel neues

6. joern99

joern99 New Member

Hi,

also bei mir hat es funktioniert... das nagelneue iPhone aus der Box genommen... Firmware 1.0.2. aufgespielt.... dann mehr oder weniger weiter wie in der MW beschrieben...

Jörn

7. Snezna

Snezna New Member

also bei mir funktioniert das draufspielen überhaupt nicht, das iphone geht immer wieder in der restore modus

Diese Seite empfehlen