1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Iphone 3g

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macy013, 10. Juni 2008.

1. macy013

macy013 New Member

ich hab mir schon lange überlegt mir das iphone in den usa zu holen und hir meien prepais karte rein zu stecken....
    jetzt kommt das neue und ich höre von nem freund das da mit dem neuen nicht klappen würde er aber auch nicht wisse warum...
    kann mir eine rdie antwort geben

2. Fadl

Fadl New Member

Das neue iPhone muss beim Kauf aktiviert werden. Damit wird auch der Vertrag abgeschlossen. Bisher konnte man das zu Hause über iTunes machen und somit kamen viele iPhones ohne Vertrag unter die Leute.
    Das geht nun nicht mehr.

3. macy013

macy013 New Member

och mann das ist blöd -.- :cry: :cry: :cry:

4. Nehll

Nehll New Member

kostet der neue wirklich nur die hälfte,
    also 199 dollar?

hab in den nachrichten die jobs präsentation gesehen und da war was von 199 dollar.

5. k0rben

k0rben New Member

Ja, weltweit maximal 199$, allerdings natürlich nur mit einem 2-Jahresvertrag.

6. mkummer

mkummer New Member

Wenn die neuen da sind, wird es haufenweise geöffnete alte geben...

7. nanoloop

nanoloop Active Member

5 Tage zusätzlich warten und sich ein fränzösisches zulegen. ;)

8. Mactalus

Mactalus New Member

kann mir mal wer eine gute erklärung liefern, warum das iPhone keine Video-funktion hat? ich meine damit nicht videotelefonie (wer raucht das schon :p ) aber videos mit der integrierten kamera aufzunehmen wär doch nicht schlecht?

http://www.youtube.com/watch?v=Jd30Vd6UYcw

hier sieht man, dass es durchaus funktionieren würde, allerdings frage ich mich, warum man sein iPhone erst jailbreaken muss, um eine so naheliegende funktion zu aktivieren? zumal das iPhone scheinbar nichtmal so schlechte Qualität zu haben scheint

vielleicht habt ihr ja eine erklährung :/

val

9. Tango

Tango New Member

Du meinst bestimmt das iPhone 3G. :cool:

Diese Seite empfehlen