1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone 16GB aus Moskau

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michailmac, 26. Juli 2009.

1. Michailmac

Michailmac New Member

Hallo, ich bin neu im Forum, bin gerade in Moskau. Hier auf den Märkten verkaufen die ein gesperrtes iPhone 16GB. Ich kenne mich mit dem iphone total noch nicht aus. Konnte nicht veststellen obs das 3G ist oder das 3GS. Um 150 Euro kann man es haben!. Schaut original aus. Gibt es Fälschungen? Dieses hat eine kleine ausziehbare Antenne, keine Ahnung ob das original ist. Ich habe meine italienische SIM-Karte reingetan und ausprobiert, ging nicht da wahrscheinlich mit SIMLook. Um diesen Preis wollte ich es eigentlich kaufen. Könnt ihr mir ein Rat geben.
    viel Grüße aus Moskau, Michael:eek:

2. yew

yew Active Member

Hi

....ausziehbare Antenne??
    Dann laß die Finger davon, das ist ein Fake.

Gruß yew
    aus Istanbul

3. MacS

MacS Active Member

Jepp, muss ein Fake sein! Und wenn du auf ein richtiges iPhone stößt, wird das sicherlich auch nicht den legalen Weg dorthin gefunden haben!

Also, Finger weg, vor allem wenn man das Produkt, was man kaufen will nicht kennt, so wie du!

4. Wh1tey

Wh1tey New Member

Das Original iPhone kostet in Russland seit der letzten Preissenkung 800$ - und setzt sich mit diesem Preis nicht durch (oh Wunder!). Man kann sich ca. vorstellen, was ein Gerät um 150 € ist! ;)

5. mischi

mischi New Member

Wo hast Du denn das Teil gesehen - da ich in Moskau lebe: ich würde es mir gern mal ansehen ...

Und das iPhone 3G 16 GB kostet gerade bei Myvideo (eine der grossen Russischen Elektronikverkäufer): 14990 RUB (http://iphone.mvideo.ru/buy/?reff=adw_Iphone_mail) = in etwa 370-390 EUR = ist nicht die 'S'-Version - dafür aber ohne Providerbindung ...

Dass das Gerät sich hier nicht durchgesetzt hätte? Wäre mir neu - die Dichte der Benutzung ist meiner Beobachtung nach wesentlich höher als in D ... liegt auch daran, dass hier der neueste Telefon-Kampftarif bei 5 Kopeken/ Minuten liegt = 0,001 EUR :) liegt - ähnlich günstig ist der Datentrafic ... ich bin hier immer mit meinem Nokia-Geschwirl online ...

6. Wh1tey

Wh1tey New Member

Diese Seite empfehlen