1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipass öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uspaul, 13. Juli 2006.

1. uspaul

uspaul New Member

Ich habe auf meinem MacBook Pro iPass installiert, um von unterwegs die loalen Einwahlknoten für den Internetzugang zu nutzen.
    Nun läßt sich das Programm aus heiterem Himmel nicht mehr öffnen. Es hüpft kurz im Dock und verschwindet dann wieder.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    uspaul

2. Tham

Tham New Member

habe das selbe Problem?
    IPass will auf dem Macbook nicht starten?

3. obrand

obrand New Member

Bei mir funktioniert es auch nicht. Das Programm startet nicht. Würde es aber bald brauchen können, weil ich für die Festtage nach Mallorca in den Urlaub fahre und gerne meine Mails checken.

Gibt es allenfalls eine Alternative, um mein Handy SE K750i als Modem zu benutzen? Habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft... :-(

4. Tham

Tham New Member

Ich war tätig und habe mal direkt iPass angefragt, prompte nette Antwort.
    Bei T-Online diesen Hinweis hinterlassen, doch ich stellte nur fest das wenn man das Wort MAC sagt.......naja das alte Trauerspiel. Software anbieten und dann den Kunden alleine stehen lassen.

Hier die Antwort von iPass:
    Die Version 2.38 ist erst seit letzter Woche verfügbar, daher sind unsere Partner zurzeit selbst dafür verantwortlich die neueste Version bei uns zu beantragen. Die Software kann nur von Ihrem Partner bezogen werden, da nur über dieses Profil Ihre Zugangsdaten und Abrechnung erfolgen kann. Es ist daher nicht möglich eine beliebige Software downzulowden und Ihre bestehende Nutzerkennung zu verwenden.

Fragen Sie einfach bei der T-Online nach, wann Sie gedenken die neuste Version an Ihre Endkunden weiterzuleiten.

Diese Seite empfehlen