1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IP 3500 Canon Drucker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Claudine, 26. Oktober 2008.

1. Claudine

Claudine Claudine

Nachdem ich heute den ganzen Tag mit dem blöden i Tunes vertrödelt habe, geht der Drucker nicht mehr , dh. er druckt nur ganz oben links und ziemlich klein,obwohl bei der Vorschau alles ganz richtig aussieht. Ich sehe mich langdsam schon gezwungen, morgen die teure Hotline von Canon anzurufen. Weiß jemand hier einen Rat?

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  2. Claudine

Claudine Claudine

Gleiche Frage nur wegen E-Mailbenachrichtigung nochmal aufgerufen!

3. edwin

edwin New Member

Hast Du eventuell die Seiteneinstellung fürs Drucken verändert (also kleinere Prozentangaben gemacht)?

4. Claudine

Claudine Claudine

Vielen Dank für die Nachricht!

Aber ich habe mir aus dem Internet das Installationsprogramm runtergeladen und den Drucker neu installiert. Irgendwie hat es am Ende wieder geklappt,--mit Word konnte ich auch die Nachdruckerei ( Protokoll ) beenden.

Man muss unendlich probieren und rumsuchen, bis man zu einem Ergebnis kommt.
    Aber danke vielmals!

Diese Seite empfehlen