1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Iomega 250GB - ja spinn ich denn?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 12. März 2005.

1. ab

ab New Member

Weil's bei meinem Händler grad nix anderes gab, hab ich mir heute ne 250GB von Iomega geholt.

Nur: Der An/Aus Schalter funktioniert nicht. Sobald das Ding über Firewire Saft spürt, springt es an. Und ausmachen mit dem On/Off Knopf is nich — erklärt mir der freundliche Support Mensch von Iomega (tole Live-Chat-Support-Line auf deren Website). Das sei ein feature, falls man während der Datenübertragung aus Versehen an den Knopf käme.

Darf doch nicht wahr sein, dass ein Drive, der für back-up Zwecke genutt wird, Tag und Nach laufen soll und man ihn nur mittels Stecker ziehen zur Ruhe bringen kann.

Nun denn, morgen geht das Teil zurück. Muss ich halt irgendwo was anderes bestellen.

ab

2. TomPo

TomPo Active Member

Dann frage ich mich, warum es diesen Schalter überhaupt gibt, wenn er sowieso zu nichts nütze ist?

Diese Seite empfehlen