1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internetzeit dokumentieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von igorigel, 17. Juni 2002.

1. igorigel

igorigel New Member

Hallo,
    kennt irgendjemand von Euch ein Programm, das die Internetverbindungszeit protokolliert, so daß ich diese mit der Telefonrechnung vergleichen kann ? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ich so oft im Netz bin wie die mir weiß machen wollen...
    Gruß igorigel

2. schnucki

schnucki New Member

3. igorigel

igorigel New Member

danke für die schnelle Antwort, ich werde mir den Online-Timer gleich mal runterladen
    Ich bin aber nicht über T-online, sondern über freenet am Netz...
    Gruß, igorigel

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Hallo, wenn Du Dich über Remote Access einwählst, kannst Du unter Menü-Punkt "RemoteAccess"---+ Protokolldatei alle Verbindungsdaten nachprüfen. Ich habe eben mal geschaut (seit 1,5 Jahren habe ich Kabel) und alle Daten von damals noch da!! Gruss P.

5. igorigel

igorigel New Member

Hab ich auch noch nicht gewußt, allerdings wählt man sich ja meistens nicht über remote access ein, und dementsprechend sind in der Protokolldatei auch nur die Einwahlen verzeichnet. Da scheint mir das Programm Online-Timer doch besser, trotzdem vielen Dank.

6. eintausendstel

eintausendstel New Member

versuchs doch mal mit dem kleinen sharewaretool "OnlineTimer" z.B. unter
    http://monkeybreadsoftware.de/
    ... hatte es unter 9.x, da lief es gut, gibts auch für X.

Diese Seite empfehlen