1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internetverbindung per SonyEricsonT610?Hilfeee!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 20. November 2003.

1. AllyMac

AllyMac New Member

GutenMorgenAllerseits!
    Also....wer hat schon mal mit einem
    SonyEricsonT 610 per Bluetooth gesurft?
    bzw war online?

Ich war im Ozwei Shop und da wurde mir zwar Benutzername und Passwort mitgeteilt aber irgendwie klappts nicht.
    Ich mach das Fenster Internet Verbindung Öffnen auf,,...tja und dann.. egal was ich da eingebe klappt nicht.

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich eine Internet Verbindung per Bluetooth Verbindung und PB OS X herstellen kann?? Vielen Dank!
    Gruss:)

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. AllyMac

AllyMac New Member

dank dir erstmal,...muss echt viel viel lesen und ausprobieren...ob das sich das überhaupt lohnt?
    Na ja...mal sehn

dank dir noch mal und bis dann...
    gruss

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Hi, Ally!
    welchen Benutzernamen und welches PW wurde dir denn mitgeteilt, wenn ich fragen darf?
    Ist das kundenspezifisch oder allgemein für die Einwahl mit o2?
    Ich würde z.b dann gern über freenet.de (Nr. 01019 01929) ins Internet gehen.
    Welche Nr. wurde dir bei o2 genannt?

Gruß R.

5. Rotweinfreund

6. Olley

Olley Gast

hi ally,
    am einfachsten gehts wohl damit.
    viel spass.

7. AllyMac

AllyMac New Member

hallo du rotweintrinker,..wie gehts?
    also die vom O2Shop gaben mir so n broschüre mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zu den Online-Services,..wie zum Beispiel an erste stelle O2 ...Internet pur mit O2
    Tel no 0179464638
    Betuzername go@mobil.de
    PW internet
    kannst aber irgend wie vergessen.....geht nicht! Bin verzweifelt und gebe somit auf!
    Echt ....
    zu hause mit mein Airpotchen ist es am schönsten,...schnell sauber bequem und läuft wie n 1.
    Echt ....
    gruss

8. Macci

Macci ausgewandert.

ja, via GPRS oder so ist wohl das schnellste, aber wie man an den "normalen" Zugang kommt hat Rotweinfreund im anderen Thread beschrieben...

9. Rotweinfreund

10. AllyMac

AllyMac New Member

GutenMorgenAllerseits!
    Also....wer hat schon mal mit einem
    SonyEricsonT 610 per Bluetooth gesurft?
    bzw war online?

Ich war im Ozwei Shop und da wurde mir zwar Benutzername und Passwort mitgeteilt aber irgendwie klappts nicht.
    Ich mach das Fenster Internet Verbindung Öffnen auf,,...tja und dann.. egal was ich da eingebe klappt nicht.

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich eine Internet Verbindung per Bluetooth Verbindung und PB OS X herstellen kann?? Vielen Dank!
    Gruss:)

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. AllyMac

AllyMac New Member

dank dir erstmal,...muss echt viel viel lesen und ausprobieren...ob das sich das überhaupt lohnt?
    Na ja...mal sehn

dank dir noch mal und bis dann...
    gruss

13. Rotweinfreund

Hi, Ally!
    welchen Benutzernamen und welches PW wurde dir denn mitgeteilt, wenn ich fragen darf?
    Ist das kundenspezifisch oder allgemein für die Einwahl mit o2?
    Ich würde z.b dann gern über freenet.de (Nr. 01019 01929) ins Internet gehen.
    Welche Nr. wurde dir bei o2 genannt?

Gruß R.

14. Rotweinfreund

15. Olley

Olley Gast

hi ally,
    am einfachsten gehts wohl damit.
    viel spass.

16. AllyMac

AllyMac New Member

hallo du rotweintrinker,..wie gehts?
    also die vom O2Shop gaben mir so n broschüre mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zu den Online-Services,..wie zum Beispiel an erste stelle O2 ...Internet pur mit O2
    Tel no 0179464638
    Betuzername go@mobil.de
    PW internet
    kannst aber irgend wie vergessen.....geht nicht! Bin verzweifelt und gebe somit auf!
    Echt ....
    zu hause mit mein Airpotchen ist es am schönsten,...schnell sauber bequem und läuft wie n 1.
    Echt ....
    gruss

17. Macci

Macci ausgewandert.

ja, via GPRS oder so ist wohl das schnellste, aber wie man an den "normalen" Zugang kommt hat Rotweinfreund im anderen Thread beschrieben...

18. Rotweinfreund

Diese Seite empfehlen