1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

internettelefonie!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macinstyle, 17. Februar 2001.

1. macinstyle

macinstyle New Member

welches prog. könnt ihr mir hierfür empfehlen?
    wo bekomme ich es??
    danke schonmal

macinstyle

2. DonRene

DonRene New Member

das thema hatten wir hier vor kurzem.ich meine da gibt es garnichts,bin mir aber nicht sicher

3. macinstyle

macinstyle New Member

ein prog hab ich gefunden! internet phone! aber die qualitaet ist gar nicht zufriedentellend.....es soll noch netphone oder e-phone geben, hab es allerdings nicht gefunden..man sagt es sei auf www.emagic.com (nicht das musik emagic) ich habe es dort aber auch noch nicht gefunden, falls es jemand findet bitte den direkten link aufschreibem.....

Gruß

macinstyle

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

Hi,
    NetPhone gibts hier :ftp://ftp.netcom.com//pub/em/emagic/NetPhoneDemo111.hqx
    Bei E-Phone scheint der Link tot zu sein.
    Melde mich aber wenn ich was gefunden haben sollte.
    obwohl mit Iphone hab ich damals am Pentium gute erfahrungen gehabt.
    Allerdings kenne ich die Mac Vers. noch nicht.
    Cu MacPENTA

5. macinstyle

macinstyle New Member

der angegebene server wurde nicht gefunden!

6. herrwu

herrwu New Member

hallo
    irgendwie wirds jetzt schon fad,alle wochen das selbe posting.
    wann gehts in eure köpfe rein??
    es gibt fürn mac keine ordentliche lösung fürs telefonieren und schon gar nicht eine bildtelefonie.
    wenns das machen wollts dann kaufts euch eine dose.netmeeting geht zufriedenstellend,und andere anbieter gibts zu hauf.
    versuche gerade auf der emulation von den verschiedenen windoofwelten
    über netmeeting bildtelefonie zu betreiben.
    werds euch natürlich posten wenns einigermaßen zufriedenstellende ergebnisse bringt,was ich schon jetzt bezweifle.
    wu.

7. Wolli

Wolli New Member

Ich habe InternetPhone 3.5.2.6 gefunden. Es liegt allerdings auf einem lahmen HotlineServer. Ich werde es daher wohl besser mal auf meine HP uploaden...
    Melde mich, wenn es drauf ist...

Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu

8. Wolli

Wolli New Member

So, das Proggi liegt nun auf meiner HP zum download bereit. Ich habe es allerdings noch nicht getestet.

Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu

9. DonRene

DonRene New Member

sag ich doch ;-)

10. Persi

Persi New Member

Hallo Macinstyle,
    ich hatte vor kurzem die gleiche Frage gestellt und als Tipp folgendes bekommen:
    "Clearphone".
    http://www.clearphone.com
    Habe es aber noch nicht getestet.

Ich habe sogar von Peter Müller (Macwelt) ne Antwort darüber bekommen, daß es angeblich keine zufriedenstellenden Teleprogies für Mac geben soll.
    Wie gesagt - angeblich.
    Vielleicht hilfts Dir ja, dann meld Dich.
    Gruß Persi

11. thd

thd New Member

ja, das clearphone macht bild telefonie, die bildtelefonie habe ich nicht getestet, geht aber mit mac und win......das audio telefonieren über ip geht mit diesem teil......wie man telefon nummern anwählt weiß ich aber nicht......

12. herrwu

herrwu New Member

Diese Seite empfehlen