1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

internetradio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thbode, 29. März 2002.

1. thbode

thbode New Member

Hi,
    um Internetradio zu recorden, sollte man erstmal ins Kontrollfeld Ton kommen können. Bei meinem System 9.2.2 geht aber das leider nicht - ein Update des Kontrollfelds wird verlangt, obwohl alles neu installiert wurde!

Hat jemand zu diesem Thema, bzw. allgemein Software für Recording, eine Idee? Dank.

2. neumi

neumi New Member

servus,
    macamp 2.0.1. funzt ausgezeichnet!

3. wuta1

wuta1 New Member

Komisch. Ich habe ebenfalls os 9.2.2 , komme aber in`s Ton - Kontrollfeld.Überprüfe mal deine Kontrollfelder,vieleicht hast Di das Ton -Kontroll-Feld versehentlich NICHt aktiviert. Irgendwo muß es ja sein. Geh direkt in den systemordner.
    Viel Erfolg.
    klm-wu

4. thbode

thbode New Member

Dank!- hat mir heute schon viel Spaß gebracht Dein Tip!
    Thomas

5. thbode

thbode New Member

Also MacAmp 2.0.1 hat genau das gebracht worum es mir ging, werde mich also erstmal nicht mehr mit dem Kontrollfeld abgeben. Das gleiche Problem kenne ich von 2 anderen Rechnern...
    Direkt anklicken öffnet das Kontrollfeld übrigens auch nicht!
    Trotzdem Dankschön.
    Thomas

Diese Seite empfehlen