1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internetkonfiguration(en)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 29. Januar 2001.

1. proxima

proxima Member

Hallo!
    Hab ein Problem mit der Konfiguration meiner Internetanbieter
    Meine erste Konfig. läuft super wurde aber seltsamerweise automatisch umbenannt in "Parv". Jede neue konfig. ist unmöglich und wird automatisch "Parv" benannt . Wenn ich eine Konfig . löschen will erscheint " ERROR -50"
    Ich wollte schon mittels System-CD den Internetteil entfernen doch auch diese lässt sich nicht bewerkstelligen.
    Hatte das Problem schon unter 9.04 und mit 9.1 läuft es auch nicht besser. Das Ganze auf einem G4 MP 500
    Besten Dank für eure Tipps

2. MACrama

MACrama New Member

hallo

hast du die vieles von der isntallations disk deines providers?

lösch die internetconfig prefs, und richte alles neu ein,....

ra.ma.

3. diablo

diablo New Member

der vorschlag ist schon recht gut
    lösch auch gleich die remot access preferences

hast du vieleicht irgenwelche zugangssoftware von einem provider installiert?
    wenn ja würde ich die mal runterschmeisen

war das problem schon immer da oder hat sich das im laufe der zeit eingeschlichen

Diese Seite empfehlen