1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Interneteinwahl bei Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Res, 9. Oktober 2001.

1. Mac Res

Mac Res New Member

Hilfe, mein Mac macht sich selbstädig!!
    Seit 10.1: Wenn ich unter den Systemeinstellungen den Punkt Benutzer anklicke wählt sich mein Mac einfach ins Internet ein!!
    Woran kann das wohl liegen??
    Will mein Mac vielleicht Apple meine geheimen Benztzerdaten schicken?!
    Wir sind doch da nicht bei Microsoft :)

2. applebirne

applebirne New Member

Ich hab fast das selbe Problem. wenn ich VPC4.02 starte versucht sich mein Powerbook G4 auch ins Internet einzuwählen. mit 9.2.1 und 10.1

Weis jemand ne Lsg

Gruß Applebirne

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schaut doch mal in die Forums-Filiale "Soft&Hard" - dort die gleiche Frage und viele Antworten dazu, die auch zu X.1 passen.

4. Mac Res

Mac Res New Member

Hilfe, mein Mac macht sich selbstädig!!
    Seit 10.1: Wenn ich unter den Systemeinstellungen den Punkt Benutzer anklicke wählt sich mein Mac einfach ins Internet ein!!
    Woran kann das wohl liegen??
    Will mein Mac vielleicht Apple meine geheimen Benztzerdaten schicken?!
    Wir sind doch da nicht bei Microsoft :)

5. applebirne

applebirne New Member

Ich hab fast das selbe Problem. wenn ich VPC4.02 starte versucht sich mein Powerbook G4 auch ins Internet einzuwählen. mit 9.2.1 und 10.1

Weis jemand ne Lsg

Gruß Applebirne

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schaut doch mal in die Forums-Filiale "Soft&Hard" - dort die gleiche Frage und viele Antworten dazu, die auch zu X.1 passen.

Diese Seite empfehlen