1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Interneteinstellung mit Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zebart, 30. November 2001.

1. zebart

zebart New Member

Wie kann mir hilfe ? Ich suche für die "Screen-shots" um ein Internetzugang mit Mac OS X einstellen. Sie können ihnen senden zu zebart@internet.lu.
    Viele Dank

2. charly68

charly68 Gast

haha

mit passwort und allem drum und dran ??? cool was du da vor hast

charly

3. GeorgStieler

GeorgStieler New Member

Wie willst Du denn ins Netz? Per integriertem Modem, Airport, DSL, wie? Screenshots sind sehr individuell - das bringt nicht viel. Nenne lieber Deinen Internet-Provider und die Art und Weise, mit der Du mit ihm Verbindung aufnehmen möchtest, dann kann Dir geholfen werden.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Welche Provider gibt es denn in France?

5. zebart

zebart New Member

6. zebart

zebart New Member

Es ist um ein Hilfe für Anfänger zu machen. Ich bin französe und ich habe kein Deutsch version. Ich möchte nur die Bild und weiter arbeite ich ihnen mit photoshop.
    Entschuldigen Sie mir aber ich spreche Deutsh nicht gut.

Danke - zebart.

7. zebart

zebart New Member

Hallo,

Es ist für ein InternetVerbindung mit ein Modem 56K
    Kannst du ihnen mir senden ?

zebart

Diese Seite empfehlen