1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfgang, 22. April 2001.

1. wolfgang

wolfgang New Member

Hi Leutte

nach vielen Versuchen und Fluchen ist es mir gestern abend endlich gelungen ins Internet vorzustoßen in die unendlichen Weiten....
    doch...als ich 2 ich wiederhole in worten zwei Konfigurationen von Providern angelegt habe ging null garnichts mehr.
    Eigentlich sieht alles genauso aus wie beim 9er aber rauskommen tut
    sch.... wer kann mir wenigstens erklären wo man diese Einstellungen wieder rückgängig machen kann im system sozusagen??

Und hier noch ein Tipp in Richtung miniVigor 128: wenn der deutsche Treiber nicht funztt geht auf die ameerikanische Seite von Draytek und ladet euch die ami-fassung das müsste gehen.
    wolfgang

Diese Seite empfehlen