1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet-site-Award

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von huky, 29. Juli 2002.

1. huky

huky New Member

Hallo Mac-Gemeinde

Ich meine vor geraumer Zeit mal postings zu einem Site-Wettbewerb
    gelesen zu haben!??
    Weiss jemand wo im Net ich was darüber finde?
    oder web adresse wäre toll

gruß

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da gibts ja eine Million Stück zu gewinnen. Tipp doch mal bei google internet award oder sowas rein. Dann kannst du dir vermutlich unter ziemlich vielen wertlosen Awards was aussuchen. Ich könnte dir auch einen basteln, musst nur sagen, wie die Bestechung aussehen wird, wenn du ihn gewinnen willst.

Jetzt ernsthaft: Welche Seite ist denn so preisverdächtig? Würde ja gerne mal gucken.

Der einzige Preis, den ich mal bekommen habe, ist der Top Business Site-Award vom Elektronischen Branchenbuch. Auch nicht gerade ein Knüller. http://www.ebb.de/

-Oli

3. macweibchen

macweibchen New Member

Nun stell' dein Licht mal nicht unter den Scheffel!!! ;))

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn jetzt irgendeiner sagen würde: Hey, Oli, der Top-Business ist doch alles, was man erreichen muss, dann wäre der Tag gerettet.

Na? Kann mal einer?

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. die.nadine

die.nadine New Member

Hey, Oli, der Top-Business ist doch alles, was man erreichen muss.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich glaube dir nicht. Hört sich irgendwie so an, als würdest du dir gerade das Lachen ver& egal, gibt ja Wichtigeres als Preise. Die zerren einen doch sowieso nur auf die Bühne.

8. die.nadine

die.nadine New Member

Ich lache nicht. Ich bin total ernst.
    Absolut!
    Ernst!

9. Also ich bin jetzt schwer beeindruckt ;) hätte auch gerne so einen Top-Business.

Ugh

PS: Preise sind eigentlich nur gut für den lebendslauf, habe auch die marktübliche Menge davon in der Mappe, weil es im Job immer wieder Leute gibt, die sich davon beeindrucken lassen - mir persönlich sind die Dinger immer ziemlich schnurz.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Siehste, ich habe nicht mal was Lebenslauftaugliches. Wollte ja nur andeuten, dass die meisten Internet-Preise absolut wertlos sind.

11. macweibchen

macweibchen New Member

Ernst? Wer ist das?! ;)

12. Das sind sie auf alle Fälle :) - man hat sowieso den Eindruck, jeder Privat-Ich hab einen Papagei, hier sind Bilder - Hp-besitzer hat seinen eigenen Award und verteilt den ungefragt ;) ... solche eMails landen bei mir schon länger direkt im virtuellen Papierkorb - die Dinger kann man doch gar nicht ernst nehmen.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht ist es sogar ein Makel geworden, Trophäen zu besitzen. So wie es bald kaum noch Leute auf der Welt geben wird, die nicht tätowiert sind. Oder Blonde, die werden auch immer weniger.

(Weil das entsprechende Gen regressiv ist? Oder reziprok? Wie heißt das jetzt noch gleich?)

14. die.nadine

die.nadine New Member

Ernst ist ein Zustand, der mit Anstand Abstand vom Umstand des Lächerlichen nimmt.
    Verstanden?
    :)

15. huky

huky New Member

dank euch bes. oli für die "büschen" ... adresse

ich wede euch für den klein kunst preis vor schlagen!!

Ihr solltet euch einen sinnigen Titel überlegen
    z.B. bei uns im Westen gab es ein comedy-duo "Die Thresenbleser"
    für euch irgend etwas wie "Forumsartists in der Zirkuskuppel ratlos"

;-)) grußßßßß huky

Diese Seite empfehlen