1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet-Radio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 9. Dezember 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Hört ihr Radio übers Internet ?

Wenn ja : Welchen Sender ?

Und warum gerade den ?

Musikauswahl ? Moderatorenqualität ?

:) :)

2. maximilian

maximilian Active Member

Moin.

1. Nein.

Womit sich alle anderen Antworten erübrigen. (Ich bin da immer noch ein wenig altmodisch und empfinde "streaming" über das Internet als reine Bandbreitenverschwendung). Ausserdem habe ich so wenig Zeit/Muße zum Musikhören, daß ich dabei auf Nummer Sicher gehe und mir selber Sachen auflege, von denen ich weiß, daß sie mir gefallen und bei denen mir garantiert kein hirnamputierter Moderatorendepp, den sie bei der Müllabfuhr nicht genommen hätten, weil er für den Job zu langsam ist, die Laune verdirbt indem er irgendwelchen hohlen Schwachsinn dazustammelt.

Ciao, Maximilian

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, nicht unbedingt wegen der Musikauswahl. Obwohl – abends wird’s schon mal nett.

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

Ja, über iTunes

Charivari
    Antenne Bayern
    THE BEST GERMAN AND INTERNATIONAL OLDIES AND LOVESONGS

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Is’ das ein Sender für Hörgeschädigte?

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

iTunes: PunkRadioCast | The Worlds Largest And Loudest Punk Rock Station

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

So lange das deutsche Radio-Potpourri nicht aufhört unbedingt JA! Ich höre vor allem die Spartensender aus den Bereichen Jazz und Klassik, zu denen es auf UKW für meinen Geschmack keine brauchbaren Entsprechungen gibt. Besonders gut: Smoothjazz.com und Baroque FM.

9. Holloid

Holloid New Member

das hast du mit Absicht getan...Da Probiere ich das mal aus und was tönt mir entgegen...Frau Merkel.
    Na vielen Dank.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen