1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

internet explorere - java

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diablo, 18. Dezember 2000.

1. Folker

Folker New Member

Hallo,

ab zu Apple, Download-Bereich (SW-Updates), dort gibt es die MRJ 2.2.3, mit der ie auch (bei mir!, Pismo 400) sehr gut funkt.

Gruß, Folker

2. diablo

diablo New Member

hallo

hab mir vor kurzen den internet explorer 5.0 installiert

er bringt mir dann bei einem java aufruf die fehlermeldung
    "benötige mrj2.1"

wo kann ich mir den sowas runterladen
    oder wie kann ich das updaten

3. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

wenn OS9, einfach das "Software-Aktualisieren" KF starten!! Dafür isser ja da!

... aber nicht erschrecken wenn du eine mega-lange Liste an sachen kriegst! 8) Ist beim ersten mal eher die Regel.
    Wenn er allerdings NUR ein Update für das KF SELBST anzeigt (das geht von der Annahme aus das du ihn noch nie oder seit langem nicht gestartet hast), musst du das erst runterladen, installieren lassen, dann zu machen und gleich NOCHMALS aufmachen (in dem Moment die eben installierte, aktuelle Version) und NOCHMALS checken lassen.... DANN kommt die fette Liste, heh heh.

4. diablo

diablo New Member

vielen dank für eure hilfe
    hab das problem gelöst

hab mir das undate von appel runtergeladen da ich nur das 8.6 os habe
    und da noch eine alte version mrj drauf ist

Diese Seite empfehlen