1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teknomanu, 30. November 2001.

1. teknomanu

teknomanu New Member

Beim öffnen einer Seite fehlen Teile bei mir.
    Fahre ich rechts mit dem Schieberegler die Seite runter, erscheint der blaue Regler von unten zig mal auf dem Bild.
    Weiß wer Rat ???

2. DonRene

DonRene New Member

es gibt ein darstellungsfehler was den seitenaufbau betrifft, der ie hört halt einfach auf die seite zu laden, das kann man beheben in dem man in den ich gezeigten bereich reinklickt

für dein problem würd ich mit gedrückter appel taste durch die seite scrollen, du bekommst dann ne hand und kannst da durch scrollen wie mit nem scrollrad

rene

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hat der immer noch die Macke?
    Also doch ne Beta.

4. teknomanu

teknomanu New Member

Das mit dem reinklicken hab ich auch rausgefunden, aber das kanns doch nicht sein auf Dauer. Oder? . Jetzt klappts gerade wieder einwandfrei ( 6.20 Uhr nach der Nachtschicht ). Es ist nicht immer.

Das mit der Hand is Witzig, den kannte ich noch nicht. :)

5. DonRene

DonRene New Member

da kannste mal sehen ,-))

der ie is nämlich meiner meinung nach immer noch der beste brauser. das mit den nicht geladenen teilen ist bei mir auch mal mehr und mal weniger. mehr wirds wen die seiten eh langsam geladen werden zb wenn hier viel los ist

rene

6. teknomanu

teknomanu New Member

Mit nem anderen Browser konnte ich mich auch noch nicht so richtig anfreunden. Jetzt weiß ich wenigstens das der der fehler nicht an mir oder meinem system liegt.

Danke, Manuel

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Das mit der Hand funktioniert übrigens auch in Finderfenstern (ich weiß, ist nicht allen neu). Was den IE angeht, kann ich auch noch Seltsames beitragen: ich schätze es sehr, Bilder und/oder Texte per Drag+Drop aus dem Browserfenster auf den Desktop oder in einen beliebigen Ordner "downzuloaden" - schade nur, dass der X-IE dieses mal gestattet und mal nicht. Ab- und Anmelden (dazu die Verbindung kappen und wieder aufnehmen...) hilft manchmal, nervt aber abartig...

8. DonRene

DonRene New Member

das hab ich auch schon festgestellt, das er das mal macht und mal nicht. am wenigstens funzt es wenn du sie aufden desktop ziehst - in einen ordner funzt es eher. aber das man beim ie beim D&D von text nen textfile erhält ist doch klasse, wenn man noch was mit anfangen kann net wie bei nem clip. IE rulez .-)

9. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Mit dem Clip kannst Du auch was anfangen: Apfel+C kopiert den Inhalt, obwohl es nicht so aussieht...

10. DonRene

DonRene New Member

oha!! das wusste ich jetzt nicht ;-)

Diese Seite empfehlen