1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benedikt, 15. November 2000.

1. Benedikt

Benedikt New Member

Hallo,
    beim Microsoft Internet Explorer wird um die angeklickten Links ein Rahmen gezeichnet.
    Kann man das auch abschalten? Das interessiert mich für die MAC- und die WIN-Version!

2. MACrama

MACrama New Member

das hatte ich auch mal, nachdem ich nix gefunden hab, hab ich den IE gelöscht, seitdem macht er keine kästchen mehr....
    :)

3. Wolli

Wolli New Member

Steig doch auf Netscape 6 um. Ich habe ihn schon getestet. Ist wirklich viel besser als der alte und auch besser als IE. Er ist sogar etwas schneller als IE...
    Und vor allem ist er nicht von Microsoft...

4. charly68

charly68 Gast

hallo

hab ich mir auch runtergesaugt.
    fuzzt leider nicht. immer wieder fehlermeldung 2. hab schon alles ausprobiert.
    was für einen rechner hast du??

gruss, charly

5. near2far.de

near2far.de New Member

hi
    einfach in "Optionen->Browseranzeige" auf "TAB nur zu Textfeldern". Dann dürften keine Rahmen mehr angezeigt werden.
    gruß
    Daniel

6. MACrama

MACrama New Member

hallo

hatte ich auch, baer nachdem ich den speicher raufgesetzt habe und im ATM den NC6 zund den zu unterstützenden programme hinzugefügt habe, funktionierte er wunderbar...

ra.ma.

7. Carsten

Carsten New Member

Ich hab mir auch Netscape6 geladen also besser ist der auch nicht umbedingt. Kommt mir vor als ob das noch ne Beta ist, vernünftige Funktionen die im 4.7 waren wurden da über Bord geworfen z.B. wenn ich im 4.7 die Maustaste länger gesdrückt hielt erschien ein Menü bei dem N6 muß ich extra auf die Tastatur ausweichen. Hoffentlich wird da noch einiges verändert. Solange bleibe ich bei N4.7 und bei einer Beta von iCab

8. Wolli

Wolli New Member

Ich habe einen iMac 333 mit 160 MB RAM und OS 9.0.4

Gruss Wolli

9. Benedikt

Benedikt New Member

Danke für den Tip.
    Kannst Du mir auch sagen, was ich beim Internet Explorer für Windows machen muss, damit die Rahmen verschwinden?

Diese Seite empfehlen