1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet Explorer Webarchive auseinanderklamüsern.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 28. August 2003.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe vor einem Jahr eine Website mit tollen Bildern unserer Insolvenzparty als Webarchive im Internetexplorer gespeichert und jetzt ist die Seite down und ich habe nur noch Zugriff auf das Archiv. Im Explorer werden auch alle Bilder angezeigt, aber ich bekomme die da nicht heraus. Dabei würde ich die so gerne wieder in's Netz setzen. Wie komme ich an die Daten ran? Rechtsklick und "Bild auf Datenträger downloaden" klappt nicht. Außerdem sind das über 100 Bilder, und da wäre ein Automatismus das beste. Kann mir da jemand helfen?

Friedhelm

2. bastigs

bastigs New Member

Mit WAC PPC kannst du die gespeicherten Explorer-Websites auflösen
    Gibts für X und 9

icab

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Danke!! Beim Suchen nach dem Tool habe ich den WafInspector gefunden, damit ging es dann auch bestens.

Friedhelm

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich speicher Seiten mit dem Mozilla ab. Der legt nämlich eine HTML-Seite und einen zugehörigen Ordner mit allen Dateien an, sehr praktisch. Safari kann das leider noch nicht auf diese Art.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Page Sucker...klingt gut und ist gut...

6. bastigs

bastigs New Member

warum hast du gesucht?

Der Link war doch unten beim Post :)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:D

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Na ja, was man heute so alles link nennt ;)
    Den hatte ich komplett übersehen.

Friedhelm

Diese Seite empfehlen