1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet Explorer und PHPTest auf Apache

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von akigolf, 30. Dezember 2001.

1. akigolf

akigolf New Member

Hi

Ich werde wahnsinnig, mein IE weigert sich mir meine PHP Skripte oder überhauptwas auf meinem Apache zu zeigen ("Beim Laden der Datei blabla ist ein Fehler aufgetreten"). Das verrückte ist: "das er das nicht immer nicht macht". Nein manchmal zeigt er mir die HTML-Seiten, jedoch führt er nie die PHP-Seiten aus, ganz im Gegensatz zu I-Cab, welcher keinerlei Mucken macht und brav ausführt was ich in PHP geschrieben habe. Hat noch jemand solche Probleme mit IE?

Ach ja ich arbeite momentan mit OSX 10.1 und bekomme mit ICab meine Dateien (mit PHP Unterstützung!) unter zwei Ordnern angezeigt: 1) http://127.0.0.1/dieanzuzeigendedatei.html
       und 2) http://127.0.0.1/~meinbenutzername/dieanzuzeigendedatei.html

Ich spreche mit den beiden Adressen verschiedene Ordner an (Documents.... und Users....) unter I-Cab laufen die PHP´s egal in welchen Ordner ich sie packe, unter IE wie gesagt läuft unter beiden Ordnern nur wenig oder heute abend mal wieder garnichts mehr.

Es wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte...weil is ja irgendwie blöd so, nicht war.

Servus
    aki

2. hakru

hakru New Member

nen anderen Browser zum lokalen testen hernehmen, wenn's für diesen IE-Bug keinen Fix gibt ...

hakru

Diese Seite empfehlen