1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

internet explorer und fehler 10

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 3. Dezember 2000.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ich habe seit ein paar tagen ein problem: wenn ich mit IE 5.0 surfe habe ich keine Probleme. da kann ich noch so viele Fenster geöffnet haben und er läuft immer noch stabil. wenn ich dann aber versuche, etwas runterzuladen, öffnet sich der download-manager -wie normal- und der download beginnt -wie normal- , aber sobald rund 40kb gedownlaodet sind, kommt eine fehlermeldung: "Fehler 10 Internet Explorer
    Neustart!"
    ich arbeite schon seit erscheinen mit IE 5.0 und hatte noch nie probleme. ein Virusscan und Dateienprüfung mit Norton hat nichts erbracht. Bis jetzt konnte ich mir helfen, indem ich die downloads mittels Copy&Past mit Monica 1.4 runterlade. das ist jedoch sehr umständlich.
    Kann mir jemand helfen???
    Gruss

PS: An der Speicher zuteilung kann es warscheinlich nicht liegen, IE benötigt rund 30MB. Auch habe ich in der letzten Zeit nichts neues installiert, was probleme hervorrufen könnte.
    es würde auch schon reichen, wenn mir jemand ein Script oder PlugIn angeben könnte, welches anstatt Download-Manager von IE Monica startet, wenn man etwas downloaden will

Diese Seite empfehlen