1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet Explorer: MP3s nur im Streaming

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bluedidge, 11. Mai 2002.

1. bluedidge

bluedidge New Member

Mein Download-Manager speichert keine MP3s. Stattdessen öffnet sich das Quicktime-Plugin. Ein Download funktioniert nicht. (Gilt für OS9 und OS-X.)

Wer kennt eine Lösung?

2. sgrossert

sgrossert New Member

Ich bin zwar ein ziemliches Greenhorn, aber ist es nicht so, dass man festlegen kann, welches Programm für den jeweiligen Dateitypen zuständig ist? *ganzleiseflüster_könntefileexchangesein*

Seba

3. DonRene

DonRene New Member

mit ctrl-taste auf den mp3-link klicken und dann im kontextmenu "link auf datenträger downloaden" auswählen. dann klappts bestimmt ;-)

4. bluedidge

bluedidge New Member

Vielen Dank an DonRene und Seba!

Der entscheidende Tipp kam von DonRene! Ich wäre selber nie auf die Idee gekommen, auf dem Link per ctrl ein Kontext-Menü zu öffnen.

Danke noch mal.

Diese Seite empfehlen