1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet Explorer 5 - nix tut sich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MissLuna, 6. März 2001.

1. sternenacht

sternenacht New Member

hi,
    hast du mal versucht, dem ie mehr speicher zu zu ordnen? [icon anklicken, apfel + i, dann speicher erhoehen]
    lesezeichen lassen sich ueber die importfunktion im ie von netscape o. ae. uebertragen.

greetings

holger

2. MissLuna

MissLuna New Member

Ich möchte vom Navigator auf den Explorer umstellen, zu diesem Zweck habe ich mir die 5er Version von einer MacUp-Heft-Cd runtergeladen und den Ordner, wie angegeben, auf der Festplatte installiert. Aber: Nichts tut sich, direkt nach dem Doppelklick auf das Explorer- Symbol kommt der Fehler 1! Die gleiche Installation läuft auf meinem Powerbook G3 anstandslos.Ich habe einen G4 mit MacOS 9. Please help!
    Ach so, und wer noch weiß, wie ich meine Lesezeichen übertragen kann, sei der Held des Tages...

3. mkerschi

mkerschi New Member

In dem Ordner den du kopiert hast ist ein Ordner "Microsoft Internet Self-Repair" und darin ein Objekt "Microsoft Internet First Run". Der Name sagt alles.
    mk

4. MR.MARVEL

MR.MARVEL New Member

Vielleicht hast du die IE-Protokolle von deiner Provider-CD nicht installiert?!

Diese Seite empfehlen