1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet, Dialogaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mimue, 18. Mai 2002.

1. mimue

mimue New Member

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Internetdialog aufzuzeichnen und später offline zu reproduzieren? Benutzte Browser: Explorer u. gelegentlich Netscape Communicator, iCab.

mimue

2. Singer

Singer Active Member

Was meinst Du mit "Internetdialog"? Deine "Surfroute"?

3. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

mumu meint wahrscheinlich, daß alle angeschauten Sites im Verlauf vollständig, soweit eben angeschaut, offline verfügabar sind. Bei einem Freund von mir mit IE und Win geht dies auch. Ich habe das noch nicht hinbekommen, außer vielleicht mit "Album" oder so. Verschlingt natürlich Speicher.

Im Cache ist eben doch nicht alles vollständig gespeichert. Warum geht es aber unter Win?

4. mimue

mimue New Member

Hallo singer!
    so wie imacmesser richtig vermutete: die aufgerufenen sites und zwar nicht nur ihre urls, sondern wie sie aussehen und beim anklicken von links aufeinander folgen .
    mimue

5. Singer

Singer Active Member

6. Giadello

Giadello New Member

Aber Du hast Dir doch nichts getan, oder? Tssstsss... lassen die einfach Gurl auf dem Weg liegen ... ich tät einen Anwalt einschalten. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seinen Gurl einfach so achtlos fallen lassen würde?
    Chaos!
    Anarchie!
    MS-Weltherrschaft! *argh*

7. Singer

Singer Active Member

:)

Is´ nochmal glimpflich ausgegangen - da drücke ich mal ein Auge zu und laß´ den Anwalt aus dem Spiel.

Diese Seite empfehlen