1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

internes zip laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph, 28. Februar 2001.

1. Christoph

Christoph New Member

mein internes zip laufwerk an einem g4 500 mhz läuft nicht mehr. nachdem ich eine zip eingeschoben habe hat es nur angefangen zu blinken und das zip erschien nicht auf dem schreibtisch. ich musste es dann mit knorz manuell wieder rausholen. ich habe auch schon den neuesten treiber runtergeladen und neugestartet. jetzt blinkt das laufwerk weiterhin obwohl kein zip drinn ist!!
    kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
    danke für eure bemühungen

2. MacJester

MacJester New Member

Hi

haste den Treiber auch installiert???

jezt mal im ernst. Könnte es vielleicht seink, das du mehere von den Iomega treibern installiert hast. (macos hat schon einen Treiber drin, und bei ner installation von den englischen iomegatools aufs deutsche MacOS haste dann 2 treiber die anscheinend Kollidieren). Ich hatte mal ne ähnliche Situation, aber um ehrlich zu sein, kann ich dir wenig helfen, da ich garnicht mehr weiß wie ichs gelöst hatte. alzheimer grüßt;)

Naja auch wenns keine Hilfe war....

Gruß

MacJester

3. Christoph

Christoph New Member

danke gleich mal
    ich habe die englische version von 9.1 auf meiner maschine und bei der installation von iomegaware 2.8 wurde der treiber automatisch ersetzt. von dem her sollte alles i.o sein. kann es auch ein hardware porblem sein?

Diese Seite empfehlen