1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

interner Lautsprecher bei Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von picture_100, 24. August 2005.

1. picture_100

picture_100 New Member

Ich habe bei meinem neuen Powerbook (17'') zum Ersten mal den Kopfhöreranschluß benutzt um die Stereoanlage anzuschließen. Das funktioniert auch alles, aber der interne Lautsprecher geht nicht wieder an. (das Kabel habe ich natürlich wieder ausgesteckt und die Toneinstellungen kontrolliert) Es gibt da bestimmt irgend einen versteckten Knopf um das wieder zu ändern. Wer hat eine Idee?

Grüße

2. Macci

Macci ausgewandert.

nee, versteckte Knöpe gibts da nicht.
    Evtl. mal den Ton leiser/lauter stellen
    Stecker nochmal rein/raus
    Systemeinstellungen/Ton checken

Diese Seite empfehlen