1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Interne SSD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hanspeter97, 25. April 2012.

1. hanspeter97

hanspeter97 New Member

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Zuerst mal: du solltest im Forum (nicht nur hier, viele andere funktionieren gleich) die Link-Funktioneen nutzen. Dein Text müsste also folgendermassen aussehen:
    PHP:
    ich möchte mir gerne [URL="http://www.amazon.de/Crucial-Bracket-512GB-interne-Festplatte/dp/B005V19AG8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335384708&sr=8-1"]diese interne SSD[/URLkaufen
    Den Text sähe dann so aus:
    ich möchte mir gerne diese interne SSD kaufen.

Dafür gibts die "Link"-Funktion oberhalb des Eingabefeldes.

Viel schöner - meinst du nicht auch?

Ach ja: die Bemerkung "bitte antworten" finde ich auch etwas unpassend. Besser wäre z.B. "Danke im voraus" oder so was...

Auf der von dir verlinkten Seite sehe ich nur eine einzige Variante. Ob die passt, kann ich dir aber nicht sagen. Du müsstest nachschauen, welche Bauhöhe (7 mm oder 9,5 mm) in dein Macbook Pro passt. Bracket? Kid (= Kind)? Keine Ahnung, ob's Klammern oder Kinder braucht - ich wüsste aber nicht, wozu. Ich hab schon öfter Festplatten in Macbooks (ohne "Pro") gewechselt, und musste nie was Zusätzliches bestellen.

Christian

3. MacS

MacS Active Member

Ich hoffe mal, du bist neu und unerfahren im Umgang mit Foren, denn das klingt schon eher nach einem Befehl, als einem Wunsch! Nur zur Erinnerung, wir sind alle ganz freiwillig hier und bekommen keinen Cent! Aber wir helfen gerne.

Im konkreten Fall kann ich dir aber nicht helfen, weil ich weder ein MacBook, noch eine SSD habe.

4. slamburger

slamburger New Member

Ich glaube, dies beantwortet Deine Frage.

Grüße

slamburger

Diese Seite empfehlen