1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internal Zip am G4 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sito, 5. Januar 2001.

1. Sito

Sito New Member

Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach einem Zipdrive, das die gleiche Blende hat, wie das, das man im G4-500 findet. Bei Iomega habe ich bisher auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten, und die Blende, die von Pabst angeboten wird, umrahmt lediglich das Standard interne Zip - und das tut in den Augen einfach nur weh.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe im voraus!

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Frag mal bei Gravis. Ich glaube, die haben sowas!

Gruß, Zerwi

3. STT34

STT34 New Member

Hi,

bei Mactrade gibts die passende Blende ich glaube für 59,- DM

Gruss STT

4. aenchman

aenchman New Member

hi,

also ich war zu geizig und hab die Blende mit dem größerem Ausschnitt (sieht echt einigermaßen unästhetisch aus, ich erwäge das Zip-LW farblich passend zu spritzen.. ;-) ), da mir ein Händler auf Nachfrage gesagt hat, daß es die Originalblende nur im Original nachrüst-kit mit Laufwerk im Applestore gibt...und das war mir, als ich das LW nachgerüstet hab, einfach zu teuer..

5. karlausmarl

karlausmarl New Member

hatte auch das Problem habe mir erst für 140 Mücken ein ZIP geholt und bei Gravis 5 Wochen auf die original Blende gewartet - ohne Erfolg!! hab´s wieder umgetauscht und in den sauren "Apfel" gebissen, will sagen habs direkt bei Apple bestellt für glaube ich 250,- naja wollte meinen schönen G4 nicht ruinieren.

Diese Seite empfehlen