1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Interesse an iPhone?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iphoneking, 14. Februar 2008.

1. iphoneking

iphoneking New Member

Hat jemand Interesse an iPhone?
    Habe 2 aus USA mitgebracht. Version 1.1.2

Mfg
    Jay

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. Tidus2007

Tidus2007 New Member

Ne Danke, hab mir vor nem Monat das N95 geholt, verkaufs über Ebay xD

4. banjip

banjip New Member

ja, was soll es denn kosten?

5. Tham

Tham New Member

Angebote zum Verkauf etc. gehören hier wohl nicht hin!

6. NSU

NSU New Member

ja klar! nur w....l ? :biggrin:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Richtig! :boese:

8. Singer

Singer Active Member

Von Verkauf ist ja nicht die Rede. Wenn der IchKlangKönig es mir vorbeibringt, würde ich's, glaube ich, behalten…

:p

9. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Würdest Du den wirklich bei Dir vorbeikommen lassen wollen? Ich glaube, da wär mir ein schwarz importiertes iPhone nicht genug als Eintrittskarte :cool: Wenn er natürlich noch Gesprächs- und Datengebühren für vier bis fünf Jahre in bar drauflegen würde, könnte ich es mir aber vielleicht überlegen.

Ciao, Maximilian

10. mco

mco New Member

wie viel solls kosten sag ma nen preis

11. Singer

Singer Active Member

Du hast völlig recht - ich habe nicht weit genug gedacht. Von ihm dann also noch nicht mal geschenkt…

Diese Seite empfehlen