1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

interessantes Mini Zubehör

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von QWallyTy, 30. April 2005.

1. QWallyTy

QWallyTy New Member

2. Macziege

Macziege New Member

Moin, moin,

willkommen im Forum.:party:

Schönen Dank für den Hinweis!:D

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ein Kollege von mir hat sich die 250er Version direkt nach der Vorstellung bestellt. Dürfte demnächst eintrudeln. Bin mal gespannt, wie gut das Ding ist.

4. QWallyTy

QWallyTy New Member

Moin,

kannste dann hier mal berichten wie ers findet?

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Aber klar doch. Wird berichtet.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hat jemand dort eine platte bestellt ???

ich habe eine bestellt. angemeldet, eingelogt, alles ausgefüllt, die kartendaten eingegeben, bestellung abgeschickt und dann kommt diese mail ...

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

eine frechheit ... erst alle daten abfragen (auch die kartendaten) und dann das.

ok ... auf den angeblichen vertrieb der liefern kann geklickt. anmelden, daten eingeben, der warenkorb erscheint:

die 160GB kostet knapp 170$ ... das ist ok
    ABER dazu kommen bei dem vertrieb noch 75$ für handling und versand ...

das ist der hammer 75$

vor zwei wochen habe ich ein 4kg paket in die usa geschickt ..... für 15euro .....

weiss jemand ob die platte auch schon in europa vertrieben wird ????

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hat sonst niemand das teil bestellt ???????????????????

9. Islaorca

Islaorca New Member

Das habe ICH zur Antwort bekommen, auf die Frage der Versandkosten:

Shipping will be $113 for Fedex intl Priority

Damit hatte sich das erledigt.:crazy:

10. Islaorca

Islaorca New Member

Übrigens hatte singer im Small Talk vor einigen Tagen gefragt, was er aus den USA mitbringen soll.

Ich hatte ihm empfohlen, einen ganzen Sack voll von diesen Teilen mitzubringen!

Vielleicht macht ers ja!:klimper:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das ist die totale abzocke. aber die haben erst einmal meine kartendaten abgefragt ... und dann eine mail geschickt dass sie eigentlich überhaupt nicht liefern können. binmal gespannt ob jemand abbucht !!!!

Diese Seite empfehlen