1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Intelligenzquotient von 80&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. November 2001.

1. 2112

2112 Raucher

&ein Reisigbesen hat 140

Politiker fordert Verschiebung von Harry-Potter-Filmstart
    Berlin (dpa) - Kurz vor dem für Donnerstag geplanten Start des Harry-Potter-Films hat der CSU-Bundestagsabgeordnete Benno Zierer Bedenken geäußert. Am besten wäre es, den Film in Deutschland nicht zu zeigen, bis man wisse, welche Auswirkungen er in anderen Ländern habe, sagte Zierer der «Bild»-Zeitung. Er kritisierte außerdem, daß der Film bereits ab dem Alter von sechs Jahren freigegeben sei. Für Sechsjährige sei so viel Okkultismus gefährlich, sagte er. Sie seien religiös nicht so gefestigt, so der CSU-Politiker.
    Gruß 2112 }> }> }> }> }>

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

So oder so wird dieser Film mal wieder für einen Aufschwung in der Esoterikecke sorgen.
    Ich geh mir jetzt tibetanische Kompott.., ääh Klangschüsseln kaufen und die füll ich mir mit Bachblüten. Auf alkoholischer Basis, versteht sich. Und nach Genuss derselben werd ich zum Wünschelruteln hüpfen. Wenn mir dann noch etwas Energie bleibt, werde ich nach dem oralen Genuss von Flugsalbe (äußerlich?! issn Trick!) ein paar Muggels in den Briefkasten kotzen.

3. 2112

2112 Raucher

@Convenant
    &aber Vorsicht Briefkästen kotzen zurück.
    Gruß 2112

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Nene, 100 ist so der Durchschnitt evlt. 110. Knapp über 20 braucht man, um das Prinzip zum Öffnen einer Banane zu verstehen.

Also werden wir den werten Politiker mal bei 55 einstufen, so zwischen Putzlappen und Tuc-Kräcker...

Also mal die Parteienzugehörigkeit weggelassen, wie blöde muß man sein, so einen Quatsch zu verzapfen. Wie wärs einfach mal mit ner netten Reform der Schulen? Für Sechsjährige ist so viel Dummheit und Schulkriminalität gefährlich, die sind nämlich noch nicht so gefestigt......

Gruß Patrick

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach deshalb hab ich ständig so versaute Hemden...

6. Zyto

Zyto New Member

Ich find die teletuben sind viel gefährlicher die kann man
    ja noch nicht mal unter drogen einfluss ertragen. wenn ich mal
    kinder haben sollte ist das mit sicherheit das letzte was sie
    sehen werden (obwohl da war mal son staubsauger als elephant
    der war zum schreien)
    gruß
    zyto

7. maiden

maiden Lever duat us slav

die DDR hatte Angst vor Wolf Biermann.
    Die CSU hat Angst vor Harry Potter. Wenn das nicht Hoffnung macht.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>obwohl da war mal son staubsauger als elephant
    der war zum schreien
    Sprichst Du von "nono"? Hey! Nono is SUPER! Der kommt garantiert aus der sm-Szene. Musste mal drauf achten, der hat ne rote Glühlampe im Arsch!

9. Pelix 666

Pelix 666 New Member

bah hcielg neniem nemaN trednäeg liew hci sad chuB neseleg bab !!!

lieh nataS

10. 2112

2112 Raucher

@pelix666
    bah nicht bab
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen