1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

intelligent design

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 12. Februar 2009.

1. Singer

Singer Active Member

Es macht doch immer wieder wieder Spaß, am PowerMac G4 Cube herumzubasteln!

Ich habe ihm erstmalig eine Airport-Kare verpaßt und hatte dabei mal wieder Gelegenheit, mich über diese tolle Konstruktion zu freuen. Den Henkel herausfahren zu lassen und den Kern aus dem Gehäuse zu ziehen macht mich wirklich gut gelaunt.

Und jetzt hatter 1 Kabel weniger unten herausragen.

:biggrin:

2. Holloid

Holloid New Member

3. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Muß wirklich jeder jeden Beitrag mit einem Smiley kennzeichen, damit auch bestimmt jeder andere versteht, wie es gemeint ist?

Aber wahrscheinlich ist der Cube der beste Beweis dafür, daß es intelligent design wirklich gibt: Wenn ausgerechnet Amerikaner so ein perfektes Produkt zustande bringen, dann kann nur eine höhere Macht dabe die Finger im Spiel gehabt haben!

Grüße, Maximilian

4. Singer

Singer Active Member

Naja, ein smiley steht ja da - aber ich habe wohl das falsche genommen.

Also nachgeliefert: ;)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hallo Singer, was hast du für das Kärtlein bezahlen müssen?

6. Singer

Singer Active Member

Nix!!!

Eine Freundin hat ihr altes G3-iBook durch ein neues MacBook ersetzt und mir die alte Karte überlassen. Ich hab' ihr gesagt, daß sie die gut versteigern könne, aber sie wollte mir die Karte schenken - und jetzt habe ich sie!

Toll, oder?

Und im Keller meiner Eltern steht auch noch ein unbenutzter W-LAN-Router rum…

:cool:

7. joerch

joerch New Member

Was für ein system hast du auf dem cube installiert?

8. Singer

Singer Active Member

10.4.11

Und ich glaube, ich belasse es auch dabei…

Diese Seite empfehlen