1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudi1, 11. Juli 2009.

1. rudi1

rudi1 New Member

beim iMac werden die CDs sofort wieder rausgeworfen. Nur DVDs bleiben drin.
    Weiß jemand Rat.

Danke!

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Welche CDs denn?
    Alle CDs, gekaufte CDs, CD-Rohlinge, Selbstgebrannte CDs vom iMac, Selbstgebrannte CDs von jemand anderem?

btw.
    Bei der Vielzahl der Einträge lesen viele Forumsmitglieder häufig nur die Überschriften. Ein so nichts sagender Titel wie bei deinem Eintrag wird da schnell überlesen. Im deinem eigenem Interesse empfehle ich, aussagekräftigere Überschriften zu verwenden. Auch ein bisschen mehr Informationen preiszugeben zum Rechner, System und was du alles schon versucht hast ist nicht verkehrt.

MACaerer

3. MacS

MacS Active Member

Dem kann ich mir nur anschließen! Nix-sagende Überschrift und zu wenig Infos im Text. Es sollte klar sein, dass man nur dann Hilfe geben kann, wenn man das Problem genau umschreibt. Es sollte klar sein, dass wir nicht auf deinen Rechner schauen können und sind dann nur auf deine Schilderung angewiesen. Je weniger Nachfragen notwendig, desto schneller!

Diese Seite empfehlen